IN JEDER BEWUSSTEN ENTSCHEIDUNG FÜR IHR LEBEN STECKT VIEL POSITIVE ENERGIE

FAMOSA lässt Sie Ihre Pension stressfrei geniessen
Und unterstützt Sie jederzeit in Ihren Plänen

Philosophie von Jürgen Heibl: Ich sorge für mehr Freiraum meiner Kunden, damit sie ihre Lebensveränderung positiv und vor allem selbst gestalten können. Dabei kümmere ich mich nicht um die Veränderung als solche, sondern schaffe für meine Klientel die idealen Rahmenbedingungen und halte ihnen damit weitgehend den Rücken frei.

Praxiserfahrung von Jürgen Heibl: 2008 sah ich mich als Gemütsmensch aus Bayern mit einer neuen beruflichen Herausforderung in der viersprachigen Schweiz konfrontiert. Mich stressten die ganzen administrativen und organisatorischen Belange. Es galt dabei, Umzug, Anmeldungen, Wohnungssuche und sämtliche Versicherungen zu organisieren. Meine Ehefrau musste ihren Job in Deutschland aufgeben und wollte schnell wieder arbeiten. Rückblickend war es eine anstrengende Zeit – aber die erlebten Erfahrungen schenkten mir eine neue Geschäftsidee.

Beweggründe von Jürgen Heibl: 2012 habe ich begonnen, als Immobilienmakler zu arbeiten. Dabei musste ich schnell feststellen, dass hinter nahezu jedem Haus- oder Wohnungsverkauf eine massive Lebensveränderung steckt. Dafür sind viele Gründe möglich: Scheidung, berufliche Veränderung, Kinderzuwachs, Auswanderung, Gesundheitssituation, altersbedingter Umzug und vieles mehr.

Motivation von Jürgen Heibl: Schon früh in meiner Maklerkarriere habe ich meine Kunden bei der Umsetzung der Lebensveränderung unterstützt. Für mich war der Verkauf oder Kauf der Immobilien immer nur eine Dienstleistung von vielen.
So kam es dazu, mich mit der FAMOSA im Oktober 2015 im Markt zu präsentieren. Und mich gleichzeitig mit Herzblut auf Ihre Lebensveränderungen zu konzentrieren und dabei für Sie ideale Rahmenbedingungen zu schaffen.